Second Hand Brautmode

Kleid über Kopf 

Herzlich Willkommen bei

Kleid über Kopf

- Second Hand Brautmode - 

Hier werden Träume wahr und Du darfst dich bei mir auf die wundervolle Reise der Traumkleidsuche begeben

– oder natürlich Deinem Brautkleid einen zweiten großen Auftritt ermöglichen!

Träumt nicht fast jede Frau davon, dass sie eines Tages ihrem Traummann in ihrem Traumkleid das Ja-Wort geben kann? Ich habe immer davon geträumt und wurde bei meiner Brautkleidsuche schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, denn viele Brautkleider kosten einfach ein Vermögen. Da fängt man doch schnell an zu zweifeln, ob man wirklich so viel Geld in ein Brautkleid investieren möchte, das man nur einen Tag lang trägt! Aber sollte man wirklich einen Kompromiss eingehen und ein günstigeres, aber weniger schönes Brautkleid kaufen?

Ich kenne mich mit diesem Gedanken nur zu gut aus, denn so hat alles begonnen… Als ich meinen Antrag bekam, habe ich natürlich sofort damit angefangen, nach all diesen wunderschönen Brautkleidern da draußen zu stöbern. Als mir bewusst wurde, wieviel Geld ich in die Hand nehmen müsste und wie kurz dieser Moment doch sein wird, habe ich direkt den Gedanken an einen Second Hand Brautmodenladen gehabt. Ich war sehr erstaunt, dass es in meiner direkten Umgebung ein sehr geringes Angebot an passenden Second Hand Brautmodenläden gibt und so ist die Idee zu Kleid über Kopf entstanden. Schnell habe ich mich mit den vielen verschiedenen Stilen und Stoffen auseinandergesetzt, Kontakt zu Schneidern, Designern und Brautmodenläden aufgenommen und mein Wissen erweitert. Es macht mir unglaublich viel Spaß mit so wunderschönen Brautkleidern zu arbeiten und meiner Kreativität dabei freien Lauf zu lassen.

Second Hand Brautmode - Kleid über Kopf - Second Hand Brautkleider_191.jpg

Ich bin Carina, 30 Jahre alt, Mama von zwei wundervollen kleinen Mädels und seit 2021 auch Ehefrau. Ich liebe unseren kleinen, verrückten Haufen und unser Leben. Wir lieben es nach draußen zu gehen, zu reisen und Zeit mit unseren Freunden und der ganzen Familie zu verbringen. Aber genauso liebe ich es, mich selbst zu verwirklichen und meine Träume wahr werden zu lassen. Immer voll und ganz unterstützt durch meine Familie! Die große Hochzeitsfeier steht uns selbst noch bevor, ich kann mich also nur zu gut in die Lage aller zukünftigen Bräute versetzen! Ich weiß wieviel Herzblut und wie viele Gedanken in jedem einzelnen Detail stecken, wie viele Stunden man mit der Planung verbringt und wie unglaublich aufregend diese Zeit ist. Egal, ob deine Hochzeit groß oder klein sein soll, laut oder leise, pompös oder bodenständig, das Wichtigste an diesem Tag ist, dass du dich wohl fühlst und bereit bist, deinem Mann das Ja-Wort zu geben. Ich möchte dir bei Kleid über Kopf die Möglichkeit geben, genau DEIN Brautkleid zu finden, in dem du dich rundum wohl fühlst und deine Ausstrahlung das zeigt, auch wenn dein Budget nicht ganz so viel hergibt! Ich finde jedes Brautkleid hat einen zweiten Auftritt verdient und fast alle getragenen Brautkleider sehen nach einer professionellen Reinigung aus wie neu. Außerdem findest du auch eine große Auswahl an ungetragenen Brautkleidern, die darauf warten heiraten zu dürfen! Und die meisten davon werden schon zur Hälfte des ursprünglichen Verkaufspreises verkauft. 

Ich finde es so unglaublich schön und emotional, euch lachen und strahlen zu sehen und den Gänsehautmoment mit euch zu teilen, wenn ihr euer Brautkleid anhabt! Bei Kleid über Kopf bekommt ihr einen ehrlichen, mit viel Lachen begleiteten Anprobetermin, bei dem ich euch von Anfang bis Ende persönlich berate! Ich möchte jeder Braut von ihrem Traum zur Wirklichkeit verhelfen und freue mich euch bei mir herzlich willkommen zu heißen!

 

Eure Carina

Kontakt

Carina Dagott

Hauptstraße 44

73666 Baltmannsweiler

+49 170 9620239

kontakt@kleid-ueber-kopf.de

  • Schwarz Facebook Icon
  • Instagram