Brautkleid Anprobe

Second Hand Brautkleider-Kleid über Kopf-Second Hand Brautmode-Esslingen-173.jpg

Euer großer Tag steht kurz bevor und das Einzige, dass Dir zum vollkommenen Glück noch fehlt, ist DAS perfekte Brautkleid?

Dann bist Du bei mir genau richtig, wenn Du dich Kleid über Kopf in Dein neues Brautkleid verlieben möchtest. Dich erwartet eine wunderschön ausgewählte Mischung aus Second Hand Brautkleidern sowie Brautkleidern aus Vorjahrskollektionen oder Ausstellungsstücken. Eine kleine Auswahl an Zweiteilern kann ich Dir ebenso bieten. Die Brautkleider sind nur ein einziges Mal getragen oder teilweise sogar ungetragen. Was ich Dir aber auf jeden Fall versichern kann: Alle Brautkleider sind in einem top Zustand und professionell gereinigt. Dafür zahlst Du einen viel geringeren Preis wie in herkömmlichen Brautmodengeschäften.

 

Egal ob A-Linie, Fit & Flare, Meerjungfrau oder Prinzessin, Boho-Style, Vintage, Schlicht oder Tüll mit viel Glitzer – bei Deinem Anprobetermin nehmen wir uns die Zeit, die wir brauchen, um den perfekten Stil für Dich zu finden.

 

Selbstverständlich darf Deine Begleitung dabei auch nicht fehlen. Der gesamte Laden ist in dieser Zeit nur für Dich und Deine Begleitpersonen reserviert und wir können ohne Zeitdruck gemeinsam auf die Suche nach dem Brautkleid gehen, in das Du dich Kleid über Kopf verlieben kannst. Damit wir es alle gemütlich haben und jeder seinen Platz findet empfehle ich Dir die Anzahl Deiner Begleitungen auf max. 3 Personen zu beschränken. Zu viele Meinungen könnten dich zudem verunsichern und dich von Deinem Herzensweg abbringen.

 

Aber was genau macht den großen Unterschied von Kleid über Kopf zu herkömmlichen Brautläden?

 

Ganz einfach! Das Tolle an diesen Brautkleidern ist, dass Du dein Brautkleid direkt nach der Anprobe mit nach Hause nehmen 

darfst und keinerlei Lieferzeiten einplanen musst. Lediglich eventuelle Anpassungen von einem Schneider/in musst Du noch einplanen. Dazu kann ich Dir aber gerne Empfehlungen aussprechen. Alle Brautkleider, Zweitteiler und Accessoires erhältst Du schon zu ca. der Hälfte des Preises wie in herkömmlichen Brautmodengeschäften. Die Preisspanne der meisten Brautkleider liegt bei 600€ -1200€. Aber vor allem hebt sich Kleid über Kopf dadurch ab, dass ich Dir eine ganz persönliche und individuelle Beratung anbiete und Dir auf Deiner Suche zur Seite stehe. Vor deiner Anprobe setzen wir uns gemeinsam bei Sekt und Selters zusammen und Du erzählst mir von euren Plänen und Deinen Vorstellungen. Ich zeige Dir die Brautkleider und Du kannst selbstverständlich in jeden Stil reinschlüpfen. Du darfst dich bei mir ganz wie zu Hause fühlen.

 

Aktuell kann ich Dir eine Auswahl in den Größen 32-46 bieten

 

Bist Du bereit dich Kleid über Kopf zu verlieben? Dann melde Dich sehr gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Second Hand Brautkleider-Kleid über Kopf-Second Hand Brautmode-Esslingen-38.jpg

Brautkleid
Anprobe

Buche deinen Wunschtermin für Deine Brautkleid Anprobe